Von der Weser bis zur Elbe – Sonnwendfeier in Niedersachsen

Einer Einladung zur Sonnenwendfeier volkstreuer Kräfte im Herzen Niedersachsens folgten am vergangenen Wochenende auch Aktivisten und Freunde des „III. Weg“.

Neben Spiel, Speis und Trank, sowie einer runden musikalischen Untermalung des Festes konnten sich die Besucher auch unter anderem am gut frequentierten Informationsstand des „III. Weg“ über politische Alternativen zum bestehenden Parteieneinheitsbrei informieren.

Bei zahlreichen konstruktiven und informativen Gesprächen konnten neue Fördermitglieder in den Reihen unserer Partei begrüßt und der Ausbau neuer Strukturen auf den noch weißen Gebieten der Deutschlandkarte weiter vorangetrieben werden.

Feierlich wurde das Feuer in der Mitte des Kreises volkstreuer Kräfte jeden Alters entzündet und die Funken stieben in den norddeutschen Abendhimmel…

FÜRS VATERLAND? BEREIT!
FÜRS VOLK? BEREIT!
FÜR DIE HEIMAT? BEREIT!