Schultütenausgabe im Parteibüro in Plauen

„Hilfe für Deutsche“- Vom ICH zum WIR

Jedes Problem wird vergessen, wenn man in die strahlenden Augen von Kindern schaut. Doch auch genau dieser Anblick gibt uns Kraft, um weiterhin für ein besseres Deutschland und für eine sichere Zukunft für unsere Kinder zu kämpfen. Am Freitag, den 4. August 2017 wurden im Parteibüro vom „III. Weg“, kleine Schultüten verschenkt. Viele Eltern kamen mit ihren Kindern vorbei und konnten auch gleich die Sach- und Kleiderspenden besichtigen, die die Partei kostenlos ausgibt. So konnten auch informative Gespräche geführt werden. Am Ende des Tages blieb gerade einmal eine Tüte übrig, die noch einer sozialschwachen Familie nach Hause gebracht wurde. Im Gepäck befand sich zusätzlich noch eine kleine Überraschung für ihre Wohnung.

Während immer mehr Deutsche am Existenzminimum leben müssen, und das trotz Arbeit, werden für Asylanten jedes Jahr Milliarden aus dem Fenster geschleudert. Die Schere zwischen Arm und Reich wird immer größer, und der Mittelstand verschwindet Stück für Stück. Nicht nur Arbeitssuchende, auch Rentner und Familien spüren immer mehr die Auswüchse der katastrophalen Politik der etablierten Parteien. Die ständig steigenden Kosten wie zum Beispiel die Erhöhung der Müll- und Kitagebühren oder für die Schülerbeförderung reißen immer größere Löcher in den Geldbeutel. Tausende Deutsche können es sich nicht mehr leisten, täglich eine warme Mahlzeit zu sich zu nehmen. Wir von der Partei „Der III. Weg“ sehen uns nicht nur als Partei, die für Sie in die Parlamente möchte, sondern in erster Linie als Deutsche, die sich täglich vorrangig für deutsche Interessen und unser Volk einsetzen.

Neben den regelmäßigen Bürgersprechstunden unter der Woche, stehen wir in unserem Parteibüro in Plauen auch an einem Sonnabend im Monat Rede und Antwort zu allen Fragen rund um unsere politische Arbeit. Zur gleichen Zeit findet die „Volksküche für Deutsche“ statt, an der ein warmes Mittagessen ausgegeben wird. Außerdem können zu den Öffungszeiten Kleidung für Männer, Frauen, Kinder und Babys, sowie Sachspenden, wie Spielzeug, Bücher uvm. abgegeben und kostenlos mitgenommen werden. Von Woche zu Woche steigt die Auswahl und seit dem das Parteibüro im Januar 2017 eröffnet hat, konnten schon viele Bürger glücklich gemacht werden.

Schauen auch Sie nicht länger weg, wie die Volksverräter unsere Heimat zerstören. Informieren Sie sich über unsere politischen Aktivitäten.

Der Dritte Weg
Lange Str. 5
08525 Plauen

Öffnungszeiten:

Donnerstag von 17.00 Uhr bis 19.00 Uhr
Freitag von 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr