Internetradio „Revolution auf Sendung“ startet heute um 20.30 Uhr

Home/Kurznachrichten, Revolution auf Sendung/Internetradio „Revolution auf Sendung“ startet heute um 20.30 Uhr

Heute startet die erste Episode unseres Internetradios mit dem Namen „Revolution auf Sendung“. Als Interviewpartner konnten wir den stellv. Gebietsleiter „Mitte“, Tony Gentsch, aus dem Vogtland gewinnen, mit welchem wir ausführlich über das anstehende Heldengedenken in Wunsiedel sprechen möchten. Neben abwechslungsreicher Musik erwarten den Zuhörer u.a. noch aktuelle Nachrichten rund um unsere nationalrevolutionäre Partei sowie eine Liedbesprechung. Moderiert wird die Live-Sendung von unseren Aktivisten Sepp und Matze.

Sendetermin:

Heute – 20:30 Uhr

https://www.spreaker.com/user/revolutionaufsendung

Die Sendung kann ohne eine Registrierung bei spreaker.com live oder im Nachgang angehört werden. Möchte man aber während der Live-Sendung Fragen im zur Sendung gehörenden Chat platzieren, muss eine kostenfreie Anmeldung bei spreaker.com erfolgen. Nutzt also die Möglichkeit, Fragen an unseren Gesprächspartner zu stellen!  „Revolution auf Sendung“ wird ab sofort einmal im Monat senden.

×

Schneller und einfacher Kontakt über WhatsApp - Einfach auf den unteren Button klicken!

 

Kontakt über Threema unter der ID:
Y87HKB2B

×