Belustigung auf Kosten der Ärmsten

Home/Kurznachrichten/Belustigung auf Kosten der Ärmsten

Wie Welt berichtet, ereigneten sich  am Münchner Hauptbahnhof schreckliche Szenen. Zwei junge Männer im Alter von 25 und 29 Jahren erniedrigten zunächst einen Obdachlosen, indem sie Fotos von ihm in dieser misslichen Lage anfertigten. Ist dies noch nicht genug, zündeten sie noch eine Plastiktüte, damit vielleicht sein gesamtes Hab und Gut, an. Passanten konnten zum Glück eingreifen und zumindest die körperliche Unversehrtheit des Schlafenden gewährleisten. Ein tugendhaftes Handeln in dieser oft doch so kalten Zeit. Nach einer Öffentlichkeitsfahndung konnten die beiden ausländischen Täter gefasst werden.

Während wir als Nationalrevolutionäre setzen alles daran, den Schwächsten unseres Volkes durch Essens- und Kleiderspenden, im Rahmen der „Winterhilfe“, zu helfen und ihnen zumindest einen kleinen Hoffnungsschimmer zu geben, ist es doch sehr erschreckend, wie sich fremde Menschen einen Spaß erlauben. Diese jungen Männer sind Sinnbild für die zunehmende Degeneration unseres Landes, hin zu einem Volk fernab jeglicher Heterogenität, ohne die Fähigkeit sozial und gemeinschaftlich zu handeln. So verkommt der deutsche Volkskörper immer mehr durch fremde Einflüsse, Ausländer die augenscheinlich nichts Sinvolles mit ihrer Freizeit anfangen können und selbst vor den unmenschlichsten „Beschäftigungmaßnahmen“ nicht zurückschrecken. Dagegen stehen wir mit unserem Bestreben dieser Pervertierung entgegen-zuwirken.
Ausländer, die durch solche Taten auffallen, sind ohne Wenn und Aber abzuschieben.
Doch zeigt sich das Versagen des jetzigen Systems nicht nur in der Unfähigkeit ordnungsgemäß gegen kriminelle Ausländer vorzugehen, sondern auch in der stetig steigenden Zahl mittelloser Menschen ohne eigenen Wohnraum.
Wir fordern daher soziale Gerechtigkeit für alle Deutschen!

„Vom Ich zum Wir“ soll hierbei der Leitspruch für alle Volksangehörigen sein.

×

Schneller und einfacher Kontakt über WhatsApp - Einfach auf den unteren Button klicken!

 

Kontakt über Threema unter der ID:
Y87HKB2B

×