Zwischenstand Grundlagenbroschüre: Über ein Drittel der Auflage bereits verkauft

Vor knapp einem Monat übergaben wir die weltanschauliche Grundlagenbroschüre unserer Partei, „national, revolutionär, sozialistisch“ dem offenen Verkauf. Mit einer Erstauflage von 1000 Exemplaren hat man sich für eine noch relativ kleine und junge Partei wie der unseren und angesichts der weitestgehenden geistigen Verflachung unserer Tage eine Auflagengröße geleistet, die so mancher wohlwollend als „ambitioniert“ bezeichnen könnte. Begründet ist diese Größe und die darin inbegriffenen Investitionen durch das Vertrauen auf unser parteipolitisches Wachstum und auf die Tatsache, dass immer mehr Deutsche nach fundierten und festen weltanschaulichen Antworten auf die immer größer werdenden Probleme unserer Zeit suchen. Der bisherige Zuspruch innerhalb dieser relativ kurzen Zeit und unserer noch eingeschränkten Bewerbungsmöglichkeit kann daher durchaus als Erfolg gewertet werden. Über ein Drittel der bisherigen Auflage ist bereits verkauft, ein Absatz, der für eine weltanschauliche Broschüre nicht zu unterschätzen ist. Wer das Werk noch nicht besitzt, kann sich dieses in unserem Materialvertrieb bestellen. Leseproben gibt es hier, hier, und hier.