„Tierfutter statt Böller“ im Sauerland!

Home/Politik, Gesellschaft und Wirtschaft, Stützpunkt Sauerland-Süd/„Tierfutter statt Böller“ im Sauerland!

Wie auch in den letzten beiden Jahren beteiligte sich der „III. Weg“- Stützpunkt Sauerland an der alljährlich stattfinden Kampagne „Tierfutter statt Böller“. Immer um die Jahreswende sammeln Mitglieder und Freunde unserer Partei Spenden, um uns, unserem Selbstverständnis entsprechend, sozial zu engagieren. Während Ende Dezember die wohl konsumreichsten Tage des Jahres überstanden sind, wird mit Millionenausgaben für Feuerwerk an diese bittere Entwicklung angeknüpft. Doch anstatt unser Geld als Schießpulver zu verwenden, unterstützt die nationalrevolutionäre Partei „Der III. Weg“ Tierunterkünfte aller Art, die oftmals nur durch ehrenamtliche Mitarbeiter und freiwillige Spenden am Leben gehalten werden.

Obwohl in den vergangenen beiden Jahren unsere Spendenaktion zur Zielscheibe linker Gruppierungen wurde, ließen sich Aktivisten auch in diesem Jahr nicht davon abbringen, Gutes zu tun. Nachdem bereits zwei Tierheime in der Region sich vor den Karren linksextremer Kreise und der antideutschen Systempresse haben spannen lassen, und sich öffentlich vom politisch unkorrekten Tierfutter distanziert hatten (dieses jedoch behielten und somit doch ihrem eigentlichen Sinn nachkamen, mehr dazu hier), fand sich nun ein Tierschutzverein, der ganz offen mit den nationalen Spendern umging.

Sichtlich begeistert fand dieses Jahr eine umfangreiche Futter- und Geldspende einen Empfänger, der diese auch zu schätzen wusste. Neben der Übergabe wurden die Aktivisten über die genaue Arbeit des Vereins informiert, zu dessen Aufgaben außer dem Einfangen und Abholen ausgesetzter, misshandelter und nicht mehr gewollter Vierbeiner auch der Bereich der Aufklärung rund um den Tierschutz gehört.


Auch ein ehemaliger Straßenhund aus Bulgarien ist derzeit im Hundehaus beheimatet. Fast totgebissen und anschließend mit verpfuschten Operationen bestraft, wurde er durch den Tierschutzverein zeit- und kostenintensiv wieder zu Kräften gebracht.

In Zukunft werden Aktivisten den Tierschutzverein, der sich aufopfernd für das Wohl der Tiere einsetzt, auch außerhalb unserer Kampagne „Tierfutter statt Böller“ unterstützen.

×

Schneller und einfacher Kontakt über WhatsApp - Einfach auf den unteren Button klicken!

 

Kontakt über Threema unter der ID:
Y87HKB2B

×