Video über die Kundgebung vom 2. Februar in Plauen

Home/Kurznachrichten, Stützpunkt Vogtland/Video über die Kundgebung vom 2. Februar in Plauen

1 Kommentar

  • Gute Reden. Schade, daß wir nicht dabei sein konnten. Umso mehr danke für das Video.

    Der Zulauf zum Dritten Weg wird immer stärker werden, entsprechend der explodieren Not von uns Deutschen angesichts des Völkermordes an uns durch die Herrschenden.

    Die Zeit ist reif!
    Wer, wenn nicht wir; wo, wenn nicht hier; und wann, wenn nicht jetzt!

    Epochenwandler 06.02.2018
  • Hallo, ein ganz großes Lob an Euch und großer Respekt vor Euren Auftritten. Ich bin durch die Sendung „Heute Express“ auf Euch aufmerksam geworden, in der die Kleidersammlung des Winterhilfswerkes, des III Weges zu sehen war. Eine tolle Leistung, die in der heutigen Zeit für uns Deutsche nur noch selten zu bewundern ist. Ich wohne mit meiner Frau und unseren drei Kindern in Lichtenau bei Ansbach. Alleine, was mein 13-jähriger Sohn von seiner Schule alles mit nach Hause bringt, ist schier unglaublich. Die Kinder der „Gäste“ führen sich in der Schule auf, wie die Sau auf dem Sofa. Der Lehrer wird als Nazi bezeichnet, wenn er Strafarbeiten oder Nachsitzen für die kleinen Ali´s anordnet. Das Kreuz an der Wand wird regelmäßig zertrümmert, im Pausenhof gibt es laufend Schlägereien mit und unter diesen Kindern, teilweise mit einer Gewalt, die man noch nie zuvor gesehen hat. Die Schulleitung ist machtlos, weil sie selbst Angst vor den Familienclans haben muß. Ist das noch mein Land, in dem ich nun seit 55 Jahren lebe? Ist das mein Land, wo ich das Haus nur noch mit Angst verlassen kann? Ist das noch mein Land, wo ich keinen Weihnachtsmarkt mehr besuchen kann? Gruß an Euch alle und passt gut auf Euch auf….

    Richard Probst 06.02.2018
×

Schneller und einfacher Kontakt über WhatsApp - Einfach auf den unteren Button klicken!

 

Kontakt über Threema unter der ID:
Y87HKB2B

×