Heute 20:30 Uhr – Internetradio „Revolution auf Sendung“

Heute am Montag, den 12. März, folgt nun schon unserer fünfte Episode unseres Internetradios mit dem Namen „Revolution auf Sendung“. Als Interviewpartnerin konnten wir eine langjährigen Aktivistin und Mutter gewinnen, mit welcher wir in unserem Tonstudio ausführlich über das Thema „Die Frau als Kameradin – Ein Selbstverständnis“ sprechen möchten. Das Verständnis zur Rolle einer Frau in der heutigen Zeit sowie im nationalen Lager aus Sicht einer Aktivistin unserer Partei dürfte eine interessante Grundlage für unsere kommende Sendung darstellen. Wie immer können über den Chat direkt Fragen an unsere Gesprächspartnerin gestellt werden.

Neben abwechslungsreicher Musik erwarten den Zuhörer u.a. noch aktuelle Nachrichten rund um unsere national-revolutionäre Partei sowie ein Rückblick zum Gedenkmarsch unter dem Motto „Ein Licht für Dresden“ in Nordhausen. Darüber hinaus blicken wir nochmal zurück auf die Kampagne „Schreibt Deniz!“ und stellen Euch die Ergebnisse einer Umfrage rund um unser Internetradio „Revolution auf Sendung“ vor. Moderiert wird die Live-Sendung von unseren Aktivisten Sepp und Matze.

Sendetermin:

Montag, den 12. März – 20:30 Uhr

https://www.spreaker.com/user/revolutionaufsendung

Die Sendung kann ohne eine Registrierung bei spreaker.com live oder im Nachgang angehört werden. Möchte man aber während der Live-Sendung Fragen im zur Sendung gehörenden Chat platzieren, muss eine kostenfreie Anmeldung bei spreaker.com erfolgen. Nutzt also die Möglichkeit, Fragen an unseren Gesprächspartner zu stellen!  „Revolution auf Sendung“ wird ab sofort einmal im Monat senden.

Unsere letzte Sendung zum Nachhören:





1 Comment

  • Eine kluge Frau mit positiver, kämpferischer Grundeinstellung und heiterer Ausstrahlung. Sie anzuhören war ein Genuss. Dank!

    H 13.03.2018