Heute „Revolution auf Sendung“ zum Thema „Deutscher Sozialismus & 1. Mai in Chemnitz“

 

Heute werden wir uns in der sechsten Episode unseres Internetradios mit dem Namen „Revolution auf Sendung“ dem Thema „Deutscher Sozialismus“ und dem Arbeiterkampftag in Chemnitz widmen. Als Gesprächtspartner steht uns diesmal der langjährige Aktivist Tony Gentsch Rede und Antwort. Es wird in der Sendung dann auch nochmal alle wichtigen Infos zum Arbeiterkampftag in Chemnitz geben. Außerdem werden wir mit Kai Zimmermann über den kürzlich gestarteten Fotowettbewerb sprechen und auch einen ersten Zwischenstand erfahren. Neben abwechslungsreicher Musik erwarten den Zuhörer u.a. noch aktuelle Nachrichten rund um unsere national-revolutionäre Partei sowie eine Buch – und Lied- oder Gedichtbesprechung.

Moderiert wird die Live-Sendung von unseren Aktivisten Sepp und Matze.

Sendetermin:

Montag, den 16. April – 20:30 Uhr

http://www.spreaker.com/user/revolutionaufsendung

Die Sendung kann ohne eine Registrierung bei spreaker.com live oder im Nachgang angehört werden. Möchte man aber während der Live-Sendung Fragen im zur Sendung gehörenden Chat platzieren, muss eine kostenfreie Anmeldung bei spreaker.com erfolgen. Nutzt also die Möglichkeit, Fragen an unseren Gesprächspartner zu stellen!  „Revolution auf Sendung“ wird ab sofort einmal im Monat senden.

 





Kommentare

Kommentar schreiben

Deine E-Mail Adresse wird niemals öffentlich sichtbar!