Vorankündigung „Revolution auf Sendung“ #012: Im Gespräch mit Olena Semenyaka (Regiment Asow) – 22. Oktober 2018

In unserer kommenden Jubiläumssendung im Oktober haben wir die Ukrainerin Olena Semenyaka zu Gast in unserer Sendung. Diesmal beschäftigen wir uns mit dem Thema „Die Ukraine im Würgegriff zwischen Ost und West“ und konnten als Gesprächspartner eine Verteterin des politischen Arms des „Asow-Regiments“ gewinnen. Darüber hinaus möchten wir mit euch noch die Diskussion führen, warum verhältnismäßig wenig Frauen sich mit nationaler Politik auseinandersetzen. Mäxchen Treuherz, Kurznachrichten, abwechslungsreiche Musik uvm. sind wie immer Teil unserer Sendung. Moderiert wird die Sendung wie gewohnt von Matze und Sepp. Die Sendung wird live am 22. Oktober um 20:30 Uhr ausgestrahlt.

www.spreaker.com/revolutionaufsendung

Die Sendung kann ohne eine Registrierung bei spreaker.com live oder im Nachgang angehört werden. Möchte man aber während der Live-Sendung Fragen im zur Sendung gehörenden Chat platzieren, muss eine kostenfreie Anmeldung bei spreaker.com erfolgen. Nutzt also die Möglichkeit, Fragen an unseren Gesprächspartner zu stellen! „Revolution auf Sendung“ wird einmal im Monat gesendet.

Unsere letzte Sendung vom 17. September 2018 zum Nachhören





Kommentare

Kommentar schreiben

Deine E-Mail Adresse wird niemals öffentlich sichtbar!