Achtung Einbrecher! Verteilung im Reutlinger Storlach

Täglich überschlagen sich die Meldungen über Einbrüche in den deutschen Polizeimeldungen. Durch die langen Nächte trauen sich Einbrecher deutlich mehr und schlagen zum Teil auch am helligten Tage zu. Die Polizei scheint überfordert zu sein und die Politik schweigt. Um diesem Trend etwas entgegenzusetzen verteilten unsere Aktivisten am Abend des 09. November hunderte Flugblätter, in denen die Problematik an sich, aber auch das Versagen der Politik thematisiert wird. Desweiteren können bei den Gängen durch die Gassen, von Haus zu Haus auch Auffälligkeiten überprüft werden.

Der Reutlinger Stadtteil Storlach war schon des öfteren Ziel unserer Aktivisten, um die Bevölkerung über unsere junge nationalrevolutionäre Bewegung zu informieren. Der Zuspruch der Bürger zeigt sich meist in persönlichen Gesprächen, wo auch das Zehnpunkte Programm unserer Partei ausgegeben werden kann. Deshalb wurden parallel zu den Flugblättern zum Thema „Achtung Einbrecher!“, auch ein Veranstaltungshinweis zu unserem diesjährigen Heldengedenken in Wunsiedel verteilt.





Kommentare

Kommentar schreiben

Deine E-Mail Adresse wird niemals öffentlich sichtbar!