Am Wochenende verteilten Mitglieder unserer Partei „Der III. Weg“ Hunderte Flugblätter in der uckermärkischen Kreisstadt Prenzlau und in der 2.164 Einwohnerstadt Schwante im Landkreis Oberhavel, um auf die immer mehr werdende Ausländergewalt und Überfremdung in Deutschland aufmerksam zu machen.
Die Meldungen von Gewalt- und Straftaten, die von Ausländern begangen werden, überschlagen sich. Von den Systemmedien wird trotzdem nur ein Bruchteil der Taten an die Öffentlichkeit gebracht und die Herkunft der Täter wird meist verschwiegen. Ausländische Kriminelle werden von der derzeitigen Justiz mit Samthandschuhen angefasst, die Polizei ist überfordert und die Politik schaut weg.
Wir von der Partei „Der III. Weg“ werden nicht tatenlos zusehen, wie kriminelle Ausländer unser Land ins Chaos stürzen.
Wir kämpfen gegen die Überfremdung unserer Heimat und Ausländergewalt in unseren Städten und Gemeinden.
Eine Umkehr der jetzigen Verhältnisse, hin zu Sicherheit und dem Erhalt von Kultur und Identität ist nur möglich, wenn die verantwortlichen etablierten Parteien aus den Zentralen der Macht verdrängt werden und wieder Politik für das eigene Volk betrieben wird. Dafür setzt sich unsere nationalrevolutionäre Bewegung täglich ein. Werde auch Du Teil eines besseren Deutschlands und werde aktiv in Deiner Region.