Heute begann in Zwickau mit der Verteilung Hunderter Flugblätter in Neuplanitz die diesjährige Kampagne „Deutsche Winterhilfe“ unserer Partei „Der III. Weg“.
Wir haben in den letzten Jahren eine wahre Asylflut in der BRD erlebt. Von diesen sogenannten ‚Flüchtlingen‘ sind gerade einmal wenige Prozente tatsächlich asylberechtigt. Dennoch bleiben Hunderttausende auf Kosten des deutschen Steuerzahlers hier im Land, da in der BRD eine konsequente Abschiebepraxis quasi nicht existiert. Die Kosten für die Unterbringung und Betreuung von Asylanten steigen derweil ins Unermessliche und für notleidende Volksgenossen fehlt das Geld.
Grundsätzlich spricht nichts dagegen, anderen Menschen und Völkern zu helfen. Tatsächlich hat die BRD einen weit höheren Lebensstandard als die meisten anderen Staaten. Doch hinter der Fassade erscheinen immer hässlichere Bilder wie Armut und Not auch bei uns Einzug zu halten.
– Sie haben Sachspenden (warme Kleidung, Schlafsäcke, Decken usw.), die Sie spenden möchten?
– Sie sind in einer sozialschwachen Situation und könnten Unterstützung der Winterhilfe gebrauchen?
Dann nehmen Sie Kontakt zu uns über Winterhilfe(at)yandex.com auf. Unsere Mitglieder übernehmen ehrenamtlich die Abholung der Spenden und die Verteilung an Bedürftige.