Vogtland: Fahrdienst zur Unterschriftenabgabe

Wer es aus gesundheitlichen Gründen nicht alleine schafft, zu seinem Einwohnermeldeamt zu kommen, für den haben wir einen Fahrdienst eingerichtet. Ruf uns einfach unter der Telefonnummer: 0159-02711721 an und wir vereinbaren einen Termin. Selbstverständlich halten wir auf dem Amt den erforderlichen Diskretionsabstand ein.

Da unsere Partei noch nicht im Stadtrat von Plauen und im Kreistag des Vogtlandes vertreten ist, müssen wir die bürokratische Hürde der sogenannten Unterstützungsunterschriften meistern, damit wir am 26. Mai 2019 auf dem Wahlzettel stehen. Mit Deiner Unterschrift willigst Du einzig nur für die Unterstützung unserer Partei zur Wahl ein. Du gibst damit nicht Deine Wahlstimme ab.

Erst durch ausreichend Unterschriften ist es möglich, dass wir am 26. Mai 2019 auf dem Wahlzettel stehen. Daher gib uns die Möglichkeit, an der Stadtratswahl in Plauen und der Kreistagswahl im Vogtland teilnehmen zu können. Die Interessen und die Sicherheit unserer Bürger stehen bei uns an erster Stelle. Es wird Zeit, dass sich in unserer Heimat schnellstens etwas ändert. Die Altparteien haben uns verkauft und verraten!

Alle weiteren Informationen zur Wahl findest Du HIER.