Noch zwei Tage – Weitere Kundgebung am Willy-Brandt-Platz bei bestem Sonnenschein

Immer weiter dem Ziel entgegen, heißt die Devise. Mit diesem Antrieb und einer geballten Portion Motivation begeben sich unsere Erfurter Mitglieder täglich auf die Straßen in der thüringischen Landeshauptstadt Erfurt.

Auch heute wurde wieder mittels sozialkritischer Redebeiträge auf endlose Missstände in dieser Republik aufmerksam gemacht und unser Lösungsweg aus dieser Misere, in der sich unsere Heimat befindet, der Erfurter Bürgerschaft ausführlich dargelegt. Es konnten erfreulicherweise wieder etliche Landsleute dazu bewegt werden, ihre Unterstützungsunterschrift für unseren Stadtratswahlantritt zu leisten.

 

Wir sehen uns Morgen zur dritten Kundgebung beim Willy-Brandt-Platz, wenn es wieder heißt:

Für Erfurt, Thüringen und Deutschland? Bereit!