Ausländerkriminalität auf Stadtfest in Wilkau-Haßlau (Lkrs. Zwickau)

Home/Kurznachrichten/Ausländerkriminalität auf Stadtfest in Wilkau-Haßlau (Lkrs. Zwickau)

Ausländerkriminalität

 

Wie die Polizei erst auf Nachfrage mitteilte, belästigte am Samstagabend ein 19-jähriger Schwarzafrikaner auf dem Wilkauer Stadtfest mehrere Frauen, indem er sie vor der Bühne bedrängte und antanzte. Von einem Deutschen zur Rede gestellt, zog der Asylant ein Taschenmesser und bedrohte ihn damit. Der eingreifende Sicherheitsdienst konnte den art- und kulturfremden Asylbewerber bis zum Eintreffen der Polizei festhalten, der nun eine Anzeige wegen Bedrohung gegen sich laufen hat.

Dies sind die Folgen einer antideutschen Asylpolitik, die es erst möglich machte, dass Asylanten aus aller Welt in unserem Heimatland strandeten und nicht wenige ihre „kulturellen“ Sitten und Bräuche aus fernen Ländern hier bei uns ausleben.

×

Schneller und einfacher Kontakt über WhatsApp - Einfach auf den unteren Button klicken!

 

Kontakt über Threema unter der ID:
Y87HKB2B

×