“Deutschland ist größer als die BRD” Flugblattverteilung in Lindenberg im Allgäu

Aktivisten unserer Partei verteilten gestern Flugblätter in Lindenberg im Allgäu, um über die Lage der deutschen Ostgebiete zu informieren. Damit ist nicht Sachsen, Brandenburg oder Thüringen gemeint, was heutzutage als Ostdeutschland definiert wird, sondern Westpreußen, Ostpreußen, Schlesien, Pommern und Posen. Diese Gebiete werden immer noch völkerrechtswidrig besetzt. Entgegen der Beteuerungen der Systempresse und Vertretern der BRD, dass die Gebiete durch den Zwei-plus-Vier-Vertrag im Jahre 1991 abgetreten worden sind, wurde keine gültige Regelung dafür getroffen. Trotz aktuell dringenderer Probleme unseres Volkes darf dieses Thema nicht vergessen werden und könnte zur Gretchenfrage werden. Denn nur ein Volk, welches sich seiner Geschichte bewusst ist, wird sich im internationalen Ringen behaupten können. Und wer die Geschichte eines Volkes verfälscht, der macht es krank.

Die Partei Der III. Weg strebt eine friedliche Wiederherstellung Gesamtdeutschlands in seinen völkerrechtlichen Grenzen an!

 

 





1 Comment

  • Dieses Thema ist aktuell und wird es bleiben solange es das Deutsche Volk gibt!

    Aber, und das sollte nicht vergessen werden, raubten uns auch Dänemark, Belgien, Frankreich, Italien, Tschechien, Slowakei, Ungarn und Russland (Aufzählung nicht vollständig!) nach WK1 und WK2 Teile unserer Heimat!

    Deutsches Land in fremder Hand! Kein Verzicht, niemals!

    Nordlicht 12.09.2019

Kommentar schreiben

Deine E-Mail Adresse wird niemals öffentlich sichtbar!