In Leipzig haben mutmaßlich Linksextreme erneut einen Brandanschlag auf eine Firma verübt, von der sich die Täter in ihrem kruden Weltbild offensichtlich gestört fühlten. So brannten letzte Woche ein Kleintransporter und ein PKW auf dem Firmengelände des Online-Unternehmens „Spreadshirt“ aus. Die Bekleidungsfirma, bei der sich die Kunden Motive mittels hochgeladener Vorlagen selbst zusammenstellen können, war im letzten Monat in die Kritik geraten, nachdem auf ihrer Internetseite T-Hemden mit einem gelben Stern und der Aufschrift „nicht geimpft“ zum Verkauf angeboten worden sind.
Linke Antifadenunzianten mutmaßten daraufhin auf einschlägigen Netzseiten, dass angebliche „Neonazis“ bei der Firma beschäftigt seien, die dafür verantwortlich wären, dass „antisemitische Motive“ durch den Filter-Algorithmus gelangen konnten. Die Unternehmenssprecherin bedauerte das Geschehene und kündigte Maßnahmen an, um derartige Vorfälle in Zukunft zu verhindern. Ob sie sich ebenso von der Gewalt roter Brandstifter distanziert, die sich von einem Stück Stoff bedroht fühlen und der Firma einen erheblichen Sachschaden zugefügt haben, ist unbekannt.
Dieser rote Terror dient dazu, jeden Abweichler auf die kranke Linie der Antideutschen Antifa zu bringen.
Argumente werden durch roten Terror ersetzt.
Warum der Aufdruck „nicht geimpft“ in Verbindung mit einem gelben Sterin ein „antisemitisches Motiv“ sein soll, wird wohl ewig das Geheimnis der Berufsbetroffenen bleiben.
Wir verwenden Cookies um unsere Netzseite optimal darzustellen. Durch das Akzeptieren werden außerdem Tracking- und Werbetools nachgeladen. Diese Einwilligung können Sie jederzeit in der Datenschutzerklärung widerrufen. Ohne die Einwilligung funktionieren diese Dienste auf unserer Seite nicht.
Funktionale Cookies
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Dieser rote Terror dient dazu, jeden Abweichler auf die kranke Linie der Antideutschen Antifa zu bringen.
Argumente werden durch roten Terror ersetzt.
Warum der Aufdruck „nicht geimpft“ in Verbindung mit einem gelben Sterin ein „antisemitisches Motiv“ sein soll, wird wohl ewig das Geheimnis der Berufsbetroffenen bleiben.