Sachsen: “III. Weg” – Landesliste zur Bundestagswahl zugelassen

Der Landeswahlausschuss entschied am heutigen Freitag, dem 30. Juli 2021, in einer öffentlichen Sitzung über die Anerkennung der sächsischen Landeslisten zur Bundestagswahl 2021.

Unsere Landesliste wurde vom Landeswahlausschuss zugelassen und somit kann der Wahlkampf beginnen.

Am 26. September 2021 – Deutsch wählen – “Der III. Weg” wählen!





  • Achtung die grünen haben in Zwickau alles gebucht was noch frei war an werbeflächen wollen so den 100 Meter Abstand verringern

    Andreas Otto 16.09.2021
  • Na dann bringt mir Mal Material zum verteilen. Grüße Rico

    Rico Grundmann 30.07.2021
    • Hallo Rico,

      setze dich doch mit uns über das Kontaktformular in Verbindung wenn du uns unterstützen möchtest.
      Beste Grüße

      App-02 30.07.2021
  • Für Deutschland!

    Lazar Von Schrödinger Wolfgang 30.07.2021

Kommentar schreiben

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 500 begrenzt.

Deine E-Mail Adresse wird nicht öffentlich sichtbar. Kommentare mit strafbarem Inhalt oder Verweisen zu anderen Netzseiten werden nicht veröffentlicht.

×

Schneller und einfacher Kontakt über WhatsApp - Einfach auf den unteren Button klicken!

 

Kontakt über Threema unter der ID:
Y87HKB2B

×