Thüringen – Flugblattverteilung zum Männer-/Vatertag

Am heutigen Männer-/Vatertag haben Aktivisten unserer nationalrevolutionären Partei „Der Dritte Weg“ mit einer Flugblattverteilung an der Lütsche (bei Ohrdruf) ihre Umwelt – und Heimatschutzmonate begonnen.

Die dortigen Mitmenschen machten wir mit unserem Flugblatt „Umweltschutz ist Heimatschutz“ auf unsere Sichtweisen aufmerksam.

Auch wenn an der Lütsche bisher keine Umweltverschmutzungen stattfanden, werden am heutigen Tag wieder viele andere Seen, Bäche usw. verschmutzt.

In den nächsten zwei Monaten werden wir vermehrt an öffentlichen Plätzen Präsenz zeigen und dort aktiv Umwelt- und Heimatschutz betreiben.
Auch hier wird man an die anwesenden Besucher themenbezogene Flugblätter verteilen.

Für Thüringen – Bereit!





1 Kommentar

  • Das ist schön. Die Umwelt sauber zu halten könnte so leicht sein. Wenn sich die Politik einig wäre. Dann wäre sich das Volk auch mehr einig als momentan. Aber das ist noch ein langer Weg. Dennoch weiter so! 💪Der Feiertag heißt übrigens auch Christi Himmelfahrt. Für alle Gläubigen unter euch/uns.

    Lukas 27.05.2022

Kommentar schreiben

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 500 begrenzt.

Deine E-Mail Adresse wird nicht öffentlich sichtbar. Kommentare mit strafbarem Inhalt oder Verweisen zu anderen Netzseiten werden nicht veröffentlicht.

×

Schneller und einfacher Kontakt über WhatsApp - Einfach auf den unteren Button klicken!

 

Kontakt über Threema unter der ID:
Y87HKB2B

×