Frischer Wind in Erfurt – Aktivist Nick Schwiderski zieht in den Ortsteilrat in Erfurt Wiesenhügel ein.

Home/Regionen/Stützpunkt Erfurt/Gotha/Frischer Wind in Erfurt – Aktivist Nick Schwiderski zieht in den Ortsteilrat in Erfurt Wiesenhügel ein.

Unser Mitglied der NRJ aus dem Stützpunkt Erfurt/Gotha hat sich zur Wahl um einen Sitz im Ortsteilrat in Erfurt-Wiesenhügel aufstellen lassen.

Trotz der Belächelung vieler Anderer holte unser Aktivist 9,1 % der Stimmen und erhielt somit einen Platz im Ortsteilrat.

Während die etablierten Parteien immer nur im Wahlkampf große Töne spucken und haltlose Versprechen abliefern, stehen wir Nationalrevolutionäre auch außerhalb des Wahlkampfes zu unserem Wort und lassen den Worten Taten folgen.

 

Stellst du dir auch immer wieder die gleichen Fragen:

• Was bietet mir die derzeitige Politik noch?
• Wieso darf ich nicht stolz auf meine Heimat und meine Herkunft sein?
• Wie sieht meine Zukunft und die Zukunft meiner Kinder unter der jetzigen Regierung aus?

 

Dann kann dies nur zu einem Entschluss führen:

• Ich muss etwas tun und meine Stimme nutzen, um etwas zu verändern!

 

Die Veränderungen sind wir – also schließ‘ dich der nationalrevolutionären Bewegung an!

 

 

Kontakt: [email protected]
Telegram: t.me/DerDritteWegErfurtGotha

1 Kommentar

  • Herzlichen Glückwunsch! Alles Große beginnt im kleinen, um dann zu Wachsen und zu Gedeihen. In diesem Sinne: DER 3. WEG VORAN!

    Martin 29.05.2024
  • Glückwunsch und Gratulation dem Kameraden Schwiderski. Schau sie dir genau an, beobachte und lerne. Agiere dementsprechend auch wenn die Mittel sehr gering erscheinen! Der (3) Weg ist das Ziel!

    EST66 29.05.2024
×

Schneller und einfacher Kontakt über WhatsApp - Einfach auf den unteren Button klicken!

 

Kontakt über Threema unter der ID:
Y87HKB2B

×