Jugend im Sturm 2019

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Jugend im Sturm 2019

06.07.2019

Veranstaltung Navigation

Unsere nationalrevolutionäre Partei „Der III. Weg“ ruft zum zweiten Mal zum „Jugend im Sturm“ Gemeinschaftstag nach Mitteldeutschland. In einer kulturlosen Zeit wollen wir uns zusammenfinden, um unsere Gemeinschaft zu stärken und uns auszutauschen. Während die Masse im Konsumrausch degeneriert und sich entfremdet, wollen wir uns auf wahre Werte besinnen und den Kampfgeist für ein besseres Deutschland schüren.

Unsere nationalrevolutionäre Bewegung und allen voran ihre Jugend, stellt sich dem antideutschen Zeitgeist dieser Tage pausenlos entgegen. Was Gemeinschaft heißt, was Kultur, Tradition, Identität und Disziplin für uns bedeuten, wollen wir gemeinsam am 6. Juli 2019 beim „Jugend im Sturm“ Gemeinschaftstag aufzeigen.

Neben nationalistischen Musikgruppen und Einzelkünstlern aus Deutschland und Europa, werden Aktivisten ihre körperlichen Fähigkeiten in einer Kampfsportvorführung und anderen Sportwettkämpfen darbieten. Zahlreiche Informationsstände sollen die tägliche politische Arbeit unserer Partei und ihrer Arbeitsgruppen bezeugen und Anregungen sowie den Austausch untereinander fördern. Bekannte Redner werden schonungslos den Ist-Stand und den theoretischen Ausblick in die Zukunft geben. Gemeinsam werden wir an diesem Tag Zeugen eines anderen Deutschlands. Eines Deutschlands, das unserem Volk eine Zukunft geben kann, wenn unsere Zeit gekommen ist.

Unsere Jugend steht im Sturm und zeigt, dass man kämpfen muss, wenn man siegen will. Für unser Vaterland, unser Volk und unsere Heimat steht sie BEREIT! Sei auch Du dabei und (er)lebe einen Tag in einer deutschen Gemeinschaft mit Musik, Kampf und Information! Weitere Informationen folgen.

Hier findet ihr den Bericht über das „Jugend im Sturm 2018“

Details

Datum:
06.07.2019