Ludwigshafen: Besatzerkind als schönste „Pfälzerin“ gewählt

Home/Überfremdung (Ausländer/Asyl)/Ludwigshafen: Besatzerkind als schönste „Pfälzerin“ gewählt

Ausgerechnet die Tochter eines dunkelhäutigen US-Besatzers ist gerade zur „Miss Rheinland-Pfalz“ gekürt worden. Die 22-jährige Nadine Dewitt, aktuelle „Miss Ludwigshafen“, wurde nun auch die Krone des Bundeslandes vor gut 3.000 Zuschauern in der Rhein-Galerie der Industriestadt aufgesetzt, wie die örtliche Rheinpfalz berichtete (siehe Screenshot). Ihre Mutter Elke nahm die Studentin nach der Entscheidung in die Arme, der aus den dunklen Augen massenhaft Freudentränen herunterkullerten.

Caroline Noeding, die amtierende „Miss Germany“, die in der neunköpfigen Jury saß, erklärte sich die Entscheidung für die erkennbar nichtdeutsche Dewitt in der Zeitung so: ”Man hat gesehen, daß Schönheit nicht alles ist, sondern auch Ausstrahlung sehr wichtig ist.” Immer öfter werden in der BRD Menschen mit Migrationshintergrund mit Titeln bedacht, die in der Öffentlichkeit eigentlich eine deutschstämmige Herkunft assoziieren. Dieser inländerfeindliche Trend setzte sich so auch in Ludwigshafen bei der „Miss Rheinland-Pfalz“-Abstimmung weiter fort.

Die überglückliche Gewinnerin und Tochter eines us-amerikanischen Besatzungssoldaten wird demnach Rheinland-Pfalz nun bei der Wahl zur „Miss Germany“ am 8. Februar 2014 im Europapark in Rust vertreten. Der Presse verriet sie, daß sie gerne auch mal einen Döner ist. Na, wenn´s schön macht!

×

Schneller und einfacher Kontakt über WhatsApp - Einfach auf den unteren Button klicken!

 

Kontakt über Threema unter der ID:
Y87HKB2B

×