Die immer dreisteren Forderungen nach einer noch liberaleren Ausländerpolitik der unverschämten Gutmenschenmafia und Migranten-Lobby reißen nicht ab. Unterstützung bekommen die Freunde der Umvolkung nun auch von der selbst migrationshintergründigen so genannten „Integrationsbeauftragten“ der Bundesregierung, Aydan Özoguz. Özoguz (siehe Bild) hat sich öffentlich für eine Grundgesetzänderung stark gemacht, um künftig in einer überschwänglichen linken Willkommensunkultur auch allen nicht europäischen Ausländern in Deutschland das Kommunalwahlrecht zu gewähren. Bisher ist dieses Recht nur EU-Ausländern vorbehalten.
Erst 1989 bekam die türkischstämmige SPD-Angehörige die BRD-Staatsbürgerschaft und ist mit dem ebenfalls der Sozialdemokratie angehörigen Hamburger Innensenator Michael Neumann verheiratet. Mit ihm hat sie auch gemeinsames ein Kind. Integration heiße "eben auch politische Teilhabe", meint Aydan Özoguz. Die SPD-Beauftragte mit osmanischen Wurzeln würde mit der Grundgesetzänderung zweifellos ein weiteres trauriges Kapitel der fortwährenden Verausländerung Deutschlands neu schreiben. Die 46-jährige ist die Tochter von einem türkischen Kaufmann, den es einst ins gelobte Land nach Hamburg zog. Zwei ihrer Brüder betreiben die Netzseite Muslim-Markt, der Verfassungsschützer in der BRD islamistische Bestrebungen nachsagen.
Nachdem die neue rot-schwarze Groko-Regierung (Groko = Großes Kotzen) erst jüngst schon die weitere Aufweichung des sowieso bereits vollkommen entstellten Staatsbürgerrechts in der Bundesrepublik beschlossen hatte, reißen so die Forderungen von weiteren volksfeindlichen Verausländerungsgesetzen und –beschlüssen nicht ab. Das langfristige Ziel der inländerquälenden Multi-Kulti-Fanatiker scheint scheinbar unabwendbar die Auslöschung jeglicher nationalen Identität und die Förderung einer gesichts- und kulturlosen Misch-Gesellschaft in Deutschland zu sein. Am Ende dieser Entwicklung steht bei fehlender Gegensteuerung aber unabwendbar der Volkstod und somit der eiskalte Mord an der tausendjährigen deutschen Seele.