Aufruf zur Demo am 21. Juni 2014 in Merseburg

Home/Politik, Gesellschaft und Wirtschaft/Aufruf zur Demo am 21. Juni 2014 in Merseburg

Der Ruf nach Freiheit hallte schon mehrfach durch die Straßen von Merseburg. Am 17. Juni 1953 versammelten sich hunderte Arbeiter vor dem Gefängnis in der Poststraße. Arbeiter der Leuna- und Buna-Werke gingen auf die Straße, im Kampf für die Freiheit und gegen das sowjetische Besatzungsregime. Der Aufstand wurde damals blutig niedergeschlagen, den Freiheitswillen des deutschen Volkes konnte man dadurch aber nicht brechen.

Auch im Jahr 1989 erschallten Freiheitsrufe durch die Straßen und Gassen von Merseburg. Diesen Freiheitsdrang konnten auch die Knüppel der Stasischergen und der Volkspolizei nicht brechen. Das Volk stand auf und ein Sturm brach los. Ein Sturm, der ein menschenfeindliches System der Knechtschaft hinwegfegte. Leider kehrte nach der Teilvereinigung relativ schnell Ernüchterung ein. Das Volk hatte lediglich das Gefängnis getauscht. Aus dem kommunistischen Kerker wurde ein goldener Käfig des menschenverachtenden Kapitalismus. Auch hier herrschen die Freiheit und die Demokratie nur auf dem Papier. Wahlen sind nichts weiter als Propagandaveranstaltungen des Systems.

Mißliebige und volkstreue Parteien werden politisch verfemt und verfolgt. Volkstreue Aktivisten landen für unliebsame Äußerungen für Jahre hinter Gittern aus Stahl und Mauern aus Beton. Auch der erklärte Bürgerwille wird von den herrschenden Kräften mit Füßen getreten. So bekamen wir gegen den erklärten Willen des deutschen Volkes eine Glasperlenwährung wie den Euro aufgezwungen. Es folgte die EU Osterweiterung und die so genannte Arbeitnehmerfreizügigkeit und das ohne unser Volk zu fragen. Während Schulen, Kindergärten und andere öffentliche Einrichtungen geschlossen werden müssen, sprießen Asylantenheime wie Pilze aus dem Boden. Auch dies geschieht gegen den Willen des deutschen Volkes.

Aber langsam regt sich gegen diese verantwortungslose Politik Widerstand. Egal ob in Schneeberg, Berlin, Bautzen oder Leipzig das Volk steht auf und wehrt sich langsam gegen die Politik der Verbrecherkaste aus Berlin und aus den jeweiligen Landesparlamenten. Auch hier in Merseburg muß der Freiheitswille des deutschen Volkes auf die Straße getragen werden. Deshalb komm auch Du zu unserer Demonstration am 21. Juni 2014.

Weitere Infos zur Demo: http://demomerseburg.wordpress.com
 

×

Schneller und einfacher Kontakt über WhatsApp - Einfach auf den unteren Button klicken!

 

Kontakt über Threema unter der ID:
Y87HKB2B

×