USA erhöhen Finanzhilfe für Israel

Home/Ausland/USA erhöhen Finanzhilfe für Israel

Ausgerechnet jetzt, wo das zionistische Gebilde im Nahen Osten wieder einmal seinen entmenschten Krieg gegen Frauen und Kinder im größten Freiluftgefängnis der Welt, dem Gaza-Streifen, intensiviert, wedeln die Imperialisten aus den Vereinigten Staaten von Amerika mit neuen Dollars für den Ausbau der Raketensysteme des Raubstaates Israel.

So wurden nun per Senatsausschuss alleine für das nächste Jahr weitere 622 Millionen Dollar (460 Millionen Euro) zur Unterhaltung und dem Ausbau der israelischen Raketenabwehr durch die USA gebilligt. Davon seien 351 Millionen Dollar (259 Millionen Euro) alleine für das Militärsystem „Iron Dome“ (Eisenkuppel) im Terrorstaat vorgesehen, berichten us-amerikanische Medien.

Während also unschuldige Zivilisten im Gaza-Streifen durch die us-subventionierten Terror-Bomber und -raketen des zionistischen Gebildes grausam ermordet werden, verdoppeln die USA gleichzeitig die Hilfsgelder für die menschenverachtenden Kindermörder in Israel. Seit 2011 sollen die USA, wo sich bekanntlich eine finanzstarke jüdische Lobby befindet, die immer wieder ihren Einfluß in Politik und Wirtschaft geltend macht, rund 720 Millionen Dollar alleine für den „Iron Dome“ ausgegeben haben.

Dank eines bereits 2007 zwischen den Zionisten in Tel Aviv und den Imperialisten in Washington erzielten zehnjährigen Hilfsabkommens fließen gut 30 Milliarden Dollar amerikanischer Steuergelder ins israelische Staatsbudget. Wie man sieht, finden diese Milliarden-Hilfen auch für den zionistischen Völkermord der einzigen Möchtegern-Demokratie im Nahen Osten gegen das palästinensische Volk ungeniert ihre satanische Verwendung.

×

Schneller und einfacher Kontakt über WhatsApp - Einfach auf den unteren Button klicken!

 

Kontakt über Threema unter der ID:
Y87HKB2B

×