Flugblattverteilung zum drohenden Volkstod in Weißenburg

Home/Politik, Gesellschaft und Wirtschaft/Flugblattverteilung zum drohenden Volkstod in Weißenburg

Ende August 2014 trafen sich Unterstützer und Sympathisanten der nationalrevolutionären Bewegung vom „III. Weg“, um gemeinsam durch eine Flugblatt-Aktion in der einst wohlhabenden Handelsstadt Weißenburg auf den drohenden Volkstod in unserer Heimat aufmerksam zu machen. Auch im Landkreis der mittelfränkischen Kreisstadt sind die unmittelbaren Auswirkungen der derzeitigen inländer- und kinderfeindlichen Politik in der Bundesrepublik deutlich zu spüren.

Immer wieder müssen kleinere Dorfschulen geschlossen werden, da nicht mehr ausreichend Schüler vorhanden sind. Die Geburtenrate bei deutschen Familien liegt auch hier mittlerweile – wie im ganzen Bundesgebiet – auf einem eklatant niedrigen Niveau. Statt sich jedoch dieses elementaren Mißstands anzunehmen, versucht man auch hier dem demographischen Wandel durch eine gezielte kulturfremde Einwanderungspolitik zu begegnen und somit den Volkstod befördernden Bevölkerungsaustausch voranzutreiben.

Umso wichtiger ist es, dass nationale Aktivisten konsequent auf dieses Thema aufmerksam machen. Schließlich ist dies kein Problem, dessen Lösung man ewig hinausschieben kann. Sollte sich nicht in absehbarer Zeit ein politisches Umdenken vollziehen und eine nationale und soziale Kehrtwende in unserem Land einsetzen, ist der drohende Volkstod dann kein Schreckensgespenst mehr, sondern für alle vielmehr bittere Realität!

×

Schneller und einfacher Kontakt über WhatsApp - Einfach auf den unteren Button klicken!

 

Kontakt über Threema unter der ID:
Y87HKB2B

×