Lüneburger Heide: Großbrand bei volkstreuer Familie Nahtz

Home/Politik, Gesellschaft und Wirtschaft/Lüneburger Heide: Großbrand bei volkstreuer Familie Nahtz

Am Samstag, dem 08. August verursachte ein Brand von Wirtschaftsgebäuden der Familie Nahtz in Eschede einen erheblichen Sachschaden. Die Brandursache und die Höhe des Sachschadens stehen noch nicht fest. Es ist aber nicht zwingend von einem Brandanschlag auszugehen. Der Löscheinsatz von Kameraden vor Ort, als auch der etwa 80 Mann starken Feuerwehrkräfte, konnten das „Durchzünden“ des Großbrandes nicht mehr verhindern und die landwirtschaftlichen Gebäude standen vollständig in Flammen.

Da die Familie Nahtz bereits jahrelang heimattreu engagiert ist und auch in der Öffentlichkeit – wie so üblich bei Deutschen, die noch zu Volk und Herkunft stehen – durch Kirche und rot-grüne Antideutsche bekämpft und gebrandmarkt wurden und werden, war auch die Polizei mit mehreren Kräften vor Ort.

Bei dem Brand wurden die Futter- und Vorratsscheune, als auch die Stallungen komplett zerstört. Weitere Gebäude, darunter auch das Wohnhaus, wurden in Mitleidenschaft gezogen. Etwa zehn Schweine, mehrere Hühner, sowie eine Ziege wurden ebenfalls Opfer der Flammen.

Freunde der Partei „Der III. Weg“ aus der Region Hermannsland haben begonnen Spenden zu sammeln und werden zeitnah diese der Familie Nahtz zukommen lassen.

 

Aufruf zur Kameradenhilfe

Jahrzehnte haben die Eheleute Nahtz den nationalen Kampf unterstützt und mitgetragen. Sie haben vielen nationalen Gruppen Unterkunft gewährt und alle volkstreuen Kräfte hatten dort eine Heimstatt. Unzählige Treffen und Feste wurden auf ihrem Grundstück durchgeführt.

Allen Angriffen und Verunglimpfungen des politischen Gegners haben sie widerstanden und in unverbrüchlicher Treue den Kampf um ein freies, selbstbestimmtes Deutschland geführt. Nun ist es an uns, ihnen beizustehen und ihnen durch finanzielle Unterstützung zu helfen. Aber auch Deine Arbeitskraft ist gefordert, um das Grundstück vom Brandschutt zu befreien.

Helft mit durch Geld oder durch die Tat!

Hilfskonto:
Empfänger: Ute und Manfred Börm
IBAN: DE15 2075 0000 0007 3123 58
BIC: NOLADE21HAM
Stichwort: „Brandopferhilfe“

Der Arbeitseinsatz findet von jetzt an, bis zur Beseitigung der Schäden, an jedem Wochenende auf dem Hof der Familie Nahtz bei Eschede statt.

 


 

×

Schneller und einfacher Kontakt über WhatsApp - Einfach auf den unteren Button klicken!

 

Kontakt über Threema unter der ID:
Y87HKB2B

×