Norddeutschland: Ausländer vergewaltigt 17-jährige

Home/Überfremdung (Ausländer/Asyl)/Norddeutschland: Ausländer vergewaltigt 17-jährige

Wenn ein Vertreter der linken Gutmenschenmafia im norddeutschen Neu Wulmstorf (Landkreis Harburg) jungen Frauen dort aktuell erklären möchte, daß die Millionen Ausländer und Asylanten, die sich mittlerweile in Deutschland breitgemacht haben, eine reine „Bereicherung“ für unser Land seien, dann bräuchte man sich wohl nicht wundern, wenn ein Schlag ins Gesicht des dümmlichen Ausländer-Lobbyisten die wortlose Antwort der jungen Mädels wäre.

Den Mitte November diesen Jahres kam es in Neu Wulmstorf zu einer entmenschten Vergewaltigung eines Mädchens durch einen ausländischen Sexverbrecher. Laut Informationen der Polizei wartete die 17-jähre zwischen Mitternacht und 0.30 Uhr am Bahnsteig des Ortes auf ihren Zug. Dann wurde sie unvermittelt von zwei südländisch aussehenden Männern angequatscht. Einer warf sie sogleich zu Boden und vergewaltigte die Wehrlose brutal. Danach ergriffen die Ausländer die Flucht und konnten unerkannt entkommen.

Das Vergewaltigungsopfer stand nach der Tat erst einmal unter Schock und fuhr mit dem Taxi nach Hause, anstatt besser gleich die Polizei zu rufen. Die rückte dann aber sogleich nach der verspäteten Anzeigeerstattung aus und sicherte die noch vorhandenen Spuren am Bahnhof. Gesucht werden jetzt die beiden nichtdeutschen Täter. Unter ihnen eben auch der ausländische Vergewaltiger, den das hier abgebildete Phantombild eines Polizeizeichners zeigt.

Die Verbrecher werden wie folgt beschrieben:

Ausländischer Täter 1:
(Haupttäter, siehe Phantombild)

südländisches Erscheinungsbild, ca. 35-40 Jahre alt, mindestens 180 cm groß, schlanke Statur, kurze, graue, leicht wellige Haare, Dreitagebart, trug eine rot-weiße Jacke

Ausländischer Täter 2:

südländisches Erscheinungsbild, ca. 35 Jahre alt, ca. 180 cm groß, pummelige Statur, kurze, schwarze Haare, dunkle Augen, trug eine dunkle Hose, dunkle Jacke und ein rot-weiß gestreiftes Hemd

Sachdienliche Hinweise nimmt jede Polizeidienststelle entgegen.

 

×

Schneller und einfacher Kontakt über WhatsApp - Einfach auf den unteren Button klicken!

 

Kontakt über Threema unter der ID:
Y87HKB2B

×