
Außerdem stellt die Bundesregierung in Aussicht, Asylanten reguläre Gesundheitsleistungen über die gesetzlichen Kassen zu ermöglichen. Bislang haben Asylanten nur ein Recht auf Notfallversorgung. Das hat vor allem den Grund, dass Länder und Kommunen finanziell und organisatorisch völlig überfordert sind und die Asylantenkosten das Budget der ohnehin verschuldeten Kommunen für viele andere wichtige Bereiche kürzt. So zerfällt die Infrastruktur in Deutschland zunehmend und wird bereits in wenigen Jahren einen kritischen Stand erreichen. Trotzdem ist die aktuelle Verfahrensweise für antideutsche Organisationen wie „Pro Asyl“ nicht genug, Sie behaupten „Die Länder hätten für einige Millionen Euro die Menschenwürde von Asylbewerbern verschachert.“
Das Einzige, das hier verkauft und verraten wird, ist das deutsche Volk, welches jeden Monat für Hunderttausende Asylanten mit ihren hart erarbeiteten Steuergeldern aufkommen darf. Und zur Belohnung wird uns Deutschen der Volkstod auf Grund uferloser Einwanderung "geschenkt."
Stoppt die BeeRDigung des deutschen Volkes!













