Wo man hinsieht wird man derzeit mit leeren Phrasen bombardiert. Von Willkommenskultur und Menschenrecht wird da schwadroniert. Wir sollen alles was zu uns ins Land kommt mit offenen Armen begrüßen.
Diese Mitleidspropaganda ist nichts als Augenwischerei! Denn wer wirklich gegen das Leid vorgehen will, welches viele Flüchtlinge mit Sicherheit erfahren haben, der muss nach den Ursachen des Ganzen forschen.
Wer ist denn für den Krieg in Afghanistan verantwortlich? Wer hat mit falschen Behauptungen völkerrechtswidrig den Irak überfallen und Hunderttausende von Menschen ermordet?
Wer liefert ständig Waffen an Rebellen in Syrien oder Libyen und hält somit die Konflikte am laufen? Es sind die Vereinigten Staaten von Amerika, die für die wirtschaftlichen Interessen ihrer Finanzelite überall auf der Welt für Unruhe sorgen!
Wir Europäer sollen dann die Folgen dieser Verbrechen ausbaden. Von etablierter Seite betont man immer wieder, man wolle den Menschen helfen. Wer den Menschen wirklich helfen will, der muss sich gegen die Kriegspolitik der USA stellen! Gerade wir in Rheinland-Pfalz beherbergen in Ramstein den größten US-Militärflughafen außerhalb der USA. Würden es die etablierten Heuchler ehrlich meinen, dann würden sie, wie wir vom „III. Weg“, den Austritt der BRD aus der Nato und der EU fordern. Sie würden den Abzug aller US-Besatzertruppen und aller Abhöreinrichtungen aus Deutschland fordern.
Jetzt könnte sich der kleine Lokalpolitiker versuchen heraus zu reden, indem er behauptet, dies wäre Bundespolitik, mit der er nichts zu schaffen habe. Allerdings unterstützt jeder der eine etablierte Partei unterstützt auch die Speichelleckerpolitik von Merkel, Gabriel und Co.
Und somit macht er sich mit schuldig an den Kriegen der USA und somit auch an dem vielen Leid und den Flüchtlingen.
Als heimatverbundene Deutsche lehnen wir jede kriegerische Beteiligung für fremde Interessen ab! Wir lehnen es ab, die Folgen der amerikanischen Kriege tragen zu müssen!
Wir sind bereit, jedem vorübergehend Schutz zu gewähren, der in seiner Heimat aus politischen Gründen verfolgt wird. Die Anerkennungsquote hierfür liegt bei unter 2 % aller gestellten Asylanträge. Wir sind aber nicht bereit, Milliarden Euro für Sozialtouristen und Kriminelle aus allen Ecken der Erde zu bezahlen.
Deshalb:
Raus aus der NATO und EU!
Keine US-Besatzer in Deutschland und keine US-Kriege mit deutscher Beteiligung!
US-Kriege stoppen bedeutet Flüchtlingsflut stoppen!
Für das Recht in seiner eigenen Heimat in Frieden leben zu können!
Bild: Alexander Smulskiy / www.bigstockphoto.com