Verteilaktion im Vorfeld der "Aussländerstopp"-Kundgebung in Werder an der Havel

Home/Überfremdung (Ausländer/Asyl)/Verteilaktion im Vorfeld der "Aussländerstopp"-Kundgebung in Werder an der Havel

Schon im Vorfeld zur Kundgebung in Werder an der Havel haben Aktivisten des „III. Weg“ Flugblätter zum Thema Asylmissbrauch verteilt. Somit ist dafür gesorgt, dass die Einwohner wissen, mit wem sie es am heutigen Tag zu tun haben, wenn sie unseren Reden lauschen werden.

Des weiteren wurde in Töplitz, in Grube und in Leest verteilt. Um die Zeit an diesem Abend außerdem, so sinnvoll wie möglich zu nutzen, waren ebenfalls Aktivisten unserer Partei vor Ort, als der Hauptausschuss der Werderaner Stadtverordnetenversammlung sich traf, um in einer teils nicht öffentlichen Sitzung über den Umgang mit unserer Partei am heutigen Sonnabend zu sprechen.

Auf die Frage hin, ob man einer Frau, eines der Flugblätter überreichen könne, schaute diese verdutzt und fragte: „Ob es denn etwas Gutes sei?“ „Natürlich ist das etwas Gutes.“ entgegnete ihr der Aktivist. Also nahm sie eines der Flugblätter mit, las die Überschrift und sagte: „Oh das ist aber ziemlich heftig, aber ich behalte es, denn ich will es lesen.

Nach einiger Zeit kam ein Mann aus dem alten Rathaus, der mit einem Telefon am Ohr und mit einem Flugblatt in der Hand, etwas aufgeregt wirkte. Er ging um die Ecke, um nicht zu sehr gehört zu werden. Was man jedoch hören konnte, waren Wörter, wie „Partei“, oder, „ist das rechtens?“ Nimmt man dieses zusammen, ist es nicht schwer zu erahnen, worüber er sprach und weshalb dieser so aufgeregt war. Sie haben Angst und das spürt man. Sie wissen, dass sie und ihrer Überfremdungspolitik, keinen Rückhalt in der Bevölkerung hat. Spätestens wenn das deutsche Volk erwacht ist aus diesem Schlaf, werden sie sehen, wer sie Jahrzehnte lang belogen und betrogen hat. Ab jetzt gibt es eine ernstzunehmende Alternative zu den etablierten Parteien. Der „III. Weg“ ist der einzige Ausweg!

×

Schneller und einfacher Kontakt über WhatsApp - Einfach auf den unteren Button klicken!

 

Kontakt über Threema unter der ID:
Y87HKB2B

×