Hamburg: Totale Überfremdung binnen weniger Wochen (+Audio)

Home/Überfremdung (Ausländer/Asyl)/Hamburg: Totale Überfremdung binnen weniger Wochen (+Audio)

Laut einem NDR-Bericht werden in den kommenden Wochen mehrere Großunterkünfte für insgesamt bis zu 20.000 Asylanten in Hamburg errichtet. Ziel ist es, in jeden Bezirk eins der Massenlager zu platzieren, so daß eine systematische Überfremdung Hamburgs von statten geht. Nach Möglichkeit soll es bald in jedem Bezirk ein Asylantenheim für bis zu 3.000 Kulturbereicher geben, sagte Hamburgs Innensenator Michael Neumann (SPD) in einem Interview dem NDR. Die Container sind längst schon bestellt, Kosten rund 4 Millionen Euro, und der Aufbau soll in den nächsten Wochen beginnen.

Konkrete Standorte für die Massenunterkünfte nannte Neumann im Interview nicht. Es sollen abervor allem größere Gewerbeflächen, die längere Zeit nicht genutzt wurden, ins Auge gefasst werden.

Aktuell kommen tagtäglich rund 300 neue Asylanten in Hamburg an. Dabei sind rund 50 % der Asylanten aus Balkanstaaten, die nur eine Anerkennungsquote von 0,2 % haben.

Schon jetzt ächzt Hamburg neben der vorherrschenden Überfremdung ganzer Stadtteile unter einer enormen Asylantenflut. Schon jetzt leben rund 20.000 Asylanten in der Hansestadt. Immer wieder kommt es zu Massenschlägereien in einem der rund 100 Asylantenheime. Die Polizei ist machtlos und hat schon längst vor den Ausländerbanden kapituliert. Einzig und allein erfreut über die hereinbrechende Asylantenflut dürften deutschfeindliche linke Kreise sein.Aktuell ist Deutschland auf den besten Weg, sein Volk abzuschaffen.

×

Schneller und einfacher Kontakt über WhatsApp - Einfach auf den unteren Button klicken!

 

Kontakt über Threema unter der ID:
Y87HKB2B

×