Eschwege vor Problemen

Home/Überfremdung (Ausländer/Asyl)/Eschwege vor Problemen

"Eschwege – Sie sollten eigentlich die überfüllten Erstaufnahmeeinrichtungen entlasten, doch tatsächlich stellen die vom Land Hessen angeordneten Überlaufeinrichtungen für Flüchtlinge Verwaltung und Polizei vor große Probleme. Chaotisch und katastrophal, so wird die Situation von offizieller Seite beschrieben. … Rund 100 Flüchtlinge sind hier in der Nacht zu Dienstag in der Überlaufeinrichtung angekommen. Unregistriert, wie Landrat Stefan Reuß bestätigt. Bereits am Dienstagvormittag machten sich 54 Flüchtlinge auf den Weg zum Bahnhof, um nach Skandinavien weiterzureisen. …" So schreibt die "Werra-Rundschau" ( Siehe Artikel: Neue Notunterkunft stellt Verwaltung und Polizei in Eschwege vor Probleme) in einem veröffentlichten Artikel vom 10. November 2015.  

Man darf fragen: Hat es dem zu Flüchtenden in Eschwege nicht gefallen, oder wie kann man das verstehen? Oder haben die genannten "Flüchtlinge" vielleicht sogar bemerkt, dass die scheinheilige Asylpropaganda von Seiten der volksfeindlichen Politiker Merkel & Co. eine weitere der so vielen Lügen ist, womit den Fremden das Schlaraffenland BRD schmackhaft gemacht werden sollte? Haben sie erkannt, dass es in der BRD eben doch nicht allerhand Schätze gibt, die zum Abkassieren bereitgestellt werden? Wie sonst solle man die Handlung der "armen Verfolgten" und "Flüchtenden" sonst verstehen, wenn diese offensichtlich nicht dazu bereit sind, zu bleiben und stattdessen nach Nordeuropa weiterzureisen wünschen? Die Frage, ob es sich hierbei vielleicht um Wirtschaftsflüchtlinge und nicht um wahrhaftige Kriegsflüchtlinge handelt, ist daher also mehr als berechtigt.
Die Stadt Eschwege, welche ihren Platz im schönen hessischen Werra-Meißner-Kreis hat, beschreibt im oben genannten Artikel zumindest teilweise eine der vielen bewahrheiteten negativen Situationen, die allein in Eschwege garantiert nicht zum letzten Mal auftreten werden und nun aufgetreten sind. Wörter wie katastrophal und chaotisch bestätigen die leicht zu erzeugende Notlage der zuständigen Behörden vor Ort. Schlimmer noch als es sich jeder gutherzige Deutsche momentan ausmalen kann, werden sich mit dieser deutschfeindlichen Asylpolitik – welche ihren eigentlichen Ursprung im völkerfeindlichen Kapitalismus findet – die illusionären Wunschvorstellungen in Luft auflösen. Die Probleme jedenfalls werden nicht weniger! Von Körperverletzung zu Mord, bis hin zu Vergewaltigung werden die Zustände der sogenannten Aufnahmelager und Asylantenheime auch zukünftig gewisse Ortschaften prägen. Vielerorts kann man bereits die genannten Zustände klar und deutlich erkennen, welche von Politikern und Medien versucht werden kleinzureden, zu leugnen oder gar gänzlich zu vertuschen.
Diese auftretenden Probleme, die von alleine nicht verschwinden werden, können sich aber vermeiden lassen, wenn man tatkräftig politisch aktiv wird. Doch sollte man hierbei auch erkennen, dass die Probleme an sich nicht allein den sogenannten "Flüchtlingen" zuzuschreiben sind. Antideutsche Politiker trifft die Schuld, genauso wie der krankhafte Wahn kapitalistischer Waffenlobbyisten und der immerwährende Ausbau der Weltbrand stiftenden Kriegstreiber wie der USA in aller Welt, welche Asylantenfluten und Wirtschaftsflüchtlinge gerade erst entstehen lassen. Ganze Völker werden aufgrund machthungriger und menschenfeindlicher Kapitalisten sprichwörtlich entwurzelt und als EU-Ware missbraucht, um so einen Freiraum dafür zu schaffen, welche die uns hier und heute drohenden Krisen in Deutschland und Europa geradezu begründen!

Das Übel muss tatkräftig an seiner Wurzel gepackt werden, wenn Veränderungen stattfinden sollen! Daher fordert die nationalrevolutionäre Partei "Der III. Weg" neben den Forderungen der Schaffung eines Deutschen Sozialismus, einer raumgebundenen Volkswirtschaft, der Stärkung der Bürger- und Freiheitsrechte und dem Austritt Deutschlands aus EU und NATO, folgendes:

– Asylschnellverfahren, welche innerhalb von 48 Stunden nach Stellung des Asylantrages über ein grundsätzliches Antragsrecht entscheiden!

– Einführung eines Ausländerrückführungsprogramms, insbesondere für arbeitslose und straffällig gewordene Ausländer!

– Sofortige Abschiebung von abgelehnten oder kriminellen Asylbewerbern!

– Ein sofortiges Ende der imperialistischen Kriegstreiberei durch die USA und Israel, welche vielfach Flüchtlinge hervorruft!

Gemeinsam gegen Überfremdung und Asylbetrug!
 

×

Schneller und einfacher Kontakt über WhatsApp - Einfach auf den unteren Button klicken!

 

Kontakt über Threema unter der ID:
Y87HKB2B

×