Asylwahnsinn auch in Brück!

Am Anfang des Jahres 2015 wurde bekannt, dass nach Brück ( Landkreis Potsdam-Mittelmark) 45 Ausländer kommen werden. Schon im Januar war es nur ein erlesener Kreis von Auserwählten, die in der Gemeinde über die Unterbringung diskutieren durften. Die Brücker Bevölkerung erfuhr von dem Vorhaben, auch hier Gestrandete aus aller Welt aufzunehmen, nur aus der Presse und wurde somit wie viele andere in Deutschland glatt hintergangen.

Wie wir von einem Parteifreund hören konnten, brodelt es ordentlich im Amt Brück, denn aus den 45 sind jetzt 350 Ausländer geworden, was wiederum zur Last der Gemeinde geht. Das soll aber längst nicht alles sein, denn die Bundeswehrkaserne "Hoher Fläming" im Vorort Brück –Ausbau, machte jetzt Teile seines Geländes für weitere 179 Fremde frei.

Auch das geschah unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Somit konnte natürlich umgangen werden, dass sich im Voraus Widerstand regt. Also hat der kleine Ort Brück mit seinen 3700 Einwohnern nun rund 550 Fremde bekommen, die hier einfach nicht her gehören.
Grund genug für uns aktiv zu werden und so verteilten wir am vergangenen Wochenende zahlreiche Flugblätter unser Partei „Der III. Weg“.

Wir sehen nicht einfach zu, wie die antideutsche Politikerkaste vor Ort unsere Heimat verkauft und somit die Zukunft unserer Kinder zerstört.
Wir haben schon lange erkannt wohin die Reise gehen soll und stellen uns konsequent den Umvolksmaßnahmen der Multikultifetischisten entgegen.
Unser Volk ist kein zufällig zusammen gewürfelter Haufen, unser Volk ist eine über Jahrtausende organisch gewachsene Gemeinschaft, mit Menschen gleicher Sprache, gleicher Kultur und Herkunft.
Noch nie war es so wichtig wie heute, sich mit allen Mitteln für unsere Kultur und Identität einzusetzen, um einen drohenden Volkstod abzuwenden.
Klare Zeichen werden in Brandenburg gesetzt, jeden Tag!

×

Schneller und einfacher Kontakt über WhatsApp - Einfach auf den unteren Button klicken!

 

Kontakt über Threema unter der ID:
Y87HKB2B

×