CDU-Außenpolitiker Kiesewetter: "Müssen Bevölkerung vorbereiten, dass auch 2016 eine Million Flüchtlinge kommen"

Home/Überfremdung (Ausländer/Asyl)/CDU-Außenpolitiker Kiesewetter: "Müssen Bevölkerung vorbereiten, dass auch 2016 eine Million Flüchtlinge kommen"

Der CDU-Außenpolitiker Kiesewetter gesteht in einem mit dem Focus geführten Interview ein, daß er für das Jahr 2016 mindestens eine weitere Million art- und kulturfremder Asylanten erwartet. Wörtlich sagt er: „Wir müssen unsere Bevölkerung darauf vorbereiten, dass auch in diesem Jahr etwa eine Million Menschen nach Deutschland kommen.“ Eine Schließung der Grenzen hält Kiesewetter für unmöglich, da dies angeblich „erhebliche Folgen für die innere Sicherheit“ hätte. „Wir haben 300.000 Polizisten. Wenn wir diese zu einem großen Teil zur Grenzsicherung und zur Abweisung von Flüchtlingen einsetzen, wird die Kriminalität in Deutschland steigen.“, philosophiert der CDU-Außerpolitiker weiter. Schon jetzt ist die innere Sicherheit dank der massiven Zuwanderung in Deutschland nicht mehr gewährleistet – siehe die Silvesternacht in deutschen Großstädten, als ausländische Sexhorden Jagd auf deutsche Frauen machten. Wo war da die Polizei?

Totale Überfremdung droht

Kiesewetter erkennt einerseits völlig richtig, daß Millionen art- und kulturfremder Ausländer auf den Weg nach Europa sind, auch wenn wir „ innerhalb der nächsten zwei Jahre, in Syrien und im Irak für Frieden zu sorgen. Doch das löst nicht das Problem in Afrika, wo ein dramatischer demographischer Wandel im Gang ist. 15 Millionen Menschen sind auf der Flucht, zwei Millionen davon bereits an den Küsten Nordafrikas.“ Nur anstatt eine umgehende Grenzschließung zu fordern, sieht dieser, wie die Bundesmutti Merkel, die Aufnahme der Wirtschaftsflüchtlinge als einzige Lösung. Wörtlich sagte er gegenüber dem Fokus: „Jetzt kommt es darauf an zu sagen: Wir werden noch einmal ähnlich viele Flüchtlinge aufnehmen müssen. Darauf müssen wir uns einstellen. Es ist ein Fehler, so zu tun, als ließe sich die Zahl der Flüchtlinge begrenzen. Sie ist nicht begrenzbar.

Der „III. Weg“ fordert in der Asyl- und Ausländerfrage ganz im Gegensatz zur CDU:

  • Sofortige Schließung der Grenzen und eine Wiedereinführung der Grenzkontrollen.
  • Abschaffung des Individualrechts in Sachen Asyl, damit Wirtschaftsflüchtlingen aus sicheren Herkunftsländern die Einreise verwehrt werden kann.
  • Die Deklarierung aller Balkan- und EU-Anwärterstaaten als sichere Herkunftsländer.
  • Asylschnellverfahren, welche innerhalb von 48 Stunden nach Stellung des Asylantrages über ein grundsätzliches Antragsrecht entscheiden.
  • Mehr Personal für die schnellere Abwicklung von Asylverfahren.
  • Sofortige Abschiebung von abgelehnten oder kriminellen Asylanten.
  • Mehr Transparenz zu Kosten und Straftaten von Asylanten sowie Ausländern.
  • Abgabe jeglicher Wertgegenstände sowie Bargeld im Gesamtwert von über 1.000 Euro
  • Zentrale Unterbringung und Erfassung von Asylanten – möglichst fern ab jeglicher Ortschaften.
  • Wiedereinführung der Residenzpflicht und ausschließlich die Abgabe von Sachleistungen an Asylanten, um die Anreize für Wirtschaftsflüchtlinge zu minimieren.
  • Einführung eines Ausländerrückführungsprogramms, insbesondere für arbeitslose und straffällig gewordene Ausländer.
  • Ein sofortiges Ende der imperialistischen Kriegstreiberei durch die USA, Israel und ihre Partner der Westlichen Wertegemeinschaft, welche vielfach erst Flüchtlingsursachen hervorrufen.
  • Die Schaffung von Flüchtlingsschutzzonen auf den entsprechenden Kontinenten, wo die Kriege herrschen. Damit bleiben Menschen, die tatsächlich vor Krieg und Vertreibung fliehen müssen, in ihren angestammten Kulturräumen, haben demnach auch kaum Integrationsschwierigkeiten und erhöhen damit gleichzeitig den Druck auf die Aufnahmeländer aus den betroffenen Regionen, um die Gründe für Flucht und militärische Auseinandersetzungen schnellstmöglich zu beseitigen.

 

 

×

Schneller und einfacher Kontakt über WhatsApp - Einfach auf den unteren Button klicken!

 

Kontakt über Threema unter der ID:
Y87HKB2B

×