Deutsche Winterhilfe im Hermannsland

Home/Politik, Gesellschaft und Wirtschaft/Deutsche Winterhilfe im Hermannsland

Wie überall in den anderen Regionen unseres Heimatlandes vergessen die Aktivisten und Freunde unserer jungen Partei auch im Hermannsland die Hilfsbedürftigen unseres Volkes nicht.

Sach- und Kleidungsspenden wurden bei den Spendern abgeholt, wobei so manches interessante Gespräch zustande kam. So war es für die „III. Weg“-Aktivisten interessant zu erfahren, dass gerade ältere Volksgenossen, die selbst nicht viel haben, bereitwillig ihre Hilfe anboten und sich bei der Partei meldeten, um die geleistete Spende nicht zerpflückt auf dem Asphalt vor einer zentralen Aufnahmestelle für "Kulturbereicherer" wieder zu finden, sondern um sicherzustellen, dass sie auch die richtigen Adressaten erreicht.

In diesem Bewusstsein krempelte man sich voller Tatendrang die Ärmel hoch, reinigte die Kleiderspenden ordentlich, sortierte sie nach Größen und packte kleine Pakete mit Waschutensilien, bevor sich alles auf den Weg zu den Empfängern machte.

Die Spenden wurden teils direkt an Bedürftige auf der Straße sowie an uns bekannte Obdachlosenhilfeeinrichtungen ausgegeben.

Keiner soll hungern!
Keiner soll frieren!
Wenn die etablierte Politik das eigene Volk vergisst, hilft es sich selbst!
Für eine starke deutsche Gemeinschaft wider dem menschenverachtenden Zeitgeist:
Werde auch Du aktiv und kämpf mit uns!

 

×

Schneller und einfacher Kontakt über WhatsApp - Einfach auf den unteren Button klicken!

 

Kontakt über Threema unter der ID:
Y87HKB2B

×