Merkel-Besuch in Radolfzell von lautstarkem Protest begleitet

Home/Politik, Gesellschaft und Wirtschaft/Merkel-Besuch in Radolfzell von lautstarkem Protest begleitet

Lautstarker Protest beim Besuch von Angela Merkel in Radolfzell

Lautstarker Protest beim Besuch von Angela Merkel in Radolfzell

Das Volk begrüßte die Kanzlerin am 15.02.2016 in Radolfzell am Bodensee mit einem Pfeifkonzert und Flüchen. Während Angela Merkel in Radolfzell auf einer Protestdemo von Bürgern ausgebuht wurde, feierten die Politikmarionetten sich in der örtlichen Stadthalle selbst. Dies ist nur ein weiterer Beweis der politischen Ignoranz gegenüber dem Volk. Von der Bürgerdemo, die mit gut 200 Mann vertreten war, ertönten unentwegt Worte wie "Volksverräterin" oder die Forderung "Merkel muss weg".

Aktivisten vom „III. Weg“ in Radolfzell

Auch Aktivisten vom „III. Weg“ unterstützten den lautstarken und entschlossenen Protest. Vor Ort wurden unter anderem Flugblätter an die Bürger verteilt, die darauf überwiegend positiv reagierten. Rechts von dem Protest positionierte sich ein Grüppchen Linksextremer, die feige aus sicherer Entfernung mit Böllern warfen. Davon ließen sich die volkstreuen Bürger jedoch nicht beeindrucken und es drangen weiter laute Parolen und Unmutsbekundungen in Richtung der Veranstaltungshalle.
Dass es einen derart entschlossenen Protest in einer vorwiegend linkslastigen Kleinstadt gibt, zeigt deutlich, dass auch in der Provinz, die bis dato nicht als unbequemes Pflaster für die etablierten Politiker galt, Widerstand möglich ist.

Wir vom „III. Weg“ werden auch zukünftig den Protest gegen die Volksverräter der etablierten Politik auf die Straße tragen und deutsche Volksgenossen bei ihrem Widerstand unterstützen. Denn nur organisierter Wille bedeutet Macht!

×

Schneller und einfacher Kontakt über WhatsApp - Einfach auf den unteren Button klicken!

 

Kontakt über Threema unter der ID:
Y87HKB2B

×