Drogenrazzia in Hechinger Asylunterkunft und Verteilaktion

Home/Überfremdung (Ausländer/Asyl)/Drogenrazzia in Hechinger Asylunterkunft und Verteilaktion

Am Donnerstag, den 03.03.2016 stürmte ein 130-köpfiges Einsatzkommando in den frühen Morgenstunden das Hechinger Aviona-Wohnheim. Seit geraumer Zeit erhärtete sich der Verdacht, dass die dort untergebrachten Asylbewerber mit Marihuana und anderen Drogen einen schwunghaften Handel betreiben. Bei dem großangelegten Polizeieinsatz wurde eine nicht unerhebliche Menge Betäubungsmittel und ein vierstelliger Bargeldbetrag gefunden und sichergestellt. 13 Asylbewerber wurden im Zuge der Razzia festgenommen und sitzen letzten Informationen zufolge in Untersuchungshaft.

Verteilung nach Drogenrazzia in Hechinger Asylantenunterkunft

Dieses Ereignis war für uns Aktivisten vom „III. Weg“ Stützpunkt Württemberg Anlass, die Anwohner in Hechingen auf die auch hier um sich greifende Asylproblematik aufmerksam zu machen. Letzten Samstag verteilten wir deshalb rund um das Asylbewerberheim zahlreiche asylkritische Flugblätter. Aber auch die Überfremdungsbefürworter der SPD, die am Marktplatz einen Informationsstand abhielten, wurden von uns in einem kurzen Gespräch mit den fatalen Folgen ihrer katastrophalen Asylpolitik konfrontiert.

Auch auf der schwäbischen Alb bleiben wir an der Thematik dran und werden stets aktiv sein, wenn es darum geht, die Asylproblematik anzuprangern und darauf aufmerksam zu machen, wohin die ungebremste Flut an Asylanten führt.
Für den sofortigen Stopp der Asylflut!

 

×

Schneller und einfacher Kontakt über WhatsApp - Einfach auf den unteren Button klicken!

 

Kontakt über Threema unter der ID:
Y87HKB2B

×