Dieses Mal machten sich unsere nationalrevolutionären Aktivisten und Unterstützer vom „III. Weg“ in die saarländische Gemeinde Wallerfangen auf.
Die beschauliche Gemeinde Wallerfangen mit seinen knapp 10.000 Einwohnern ist im Landkreis Saarlouis ansässig und rund 25 km nordwestlich von Saarbrücken unmittelbar an der französischen Grenze gelegen. Eine alte deutsche Gemeinde, die schon seit jeher deutsch gewesen ist, die aber in der heutigen Zeit zunehmend die Probleme der Überflutung mit fremdländischen Völkern zu spüren bekommt.
Um die Bürger über die Gefahren der unkontrollierten Massenmigration mit all ihren Folgeerscheinungen (Ausländer Kriminalität, Zusammenbruch des Sozialsystems, Verlust unserer Identität und Tradition etc.) zu informieren, wurden ca. 1.500 asylkritische Infoschriften rund um das Gut von Franz von Papen verteilt. Mit dieser systematischen Aufklärungsarbeit, Gesprächen vor Ort und dem Aufzeigen von Alternativen wollen wir den vielen von der Politik angeekelten Menschen zeigen, dass es noch Möglichkeiten fernab der etablierten Verräterparteien gibt. Nämlich Idealisten, die sich zu einer Partei zusammengeschlossen haben, weil sie es ernst mit dem Leitsatz meinen: "Den Nutzen des deutschen Volkes mehren und Schaden von ihm abwenden".