Fortgesetzte Flugblattverteilungen im Bamberger Landkreis

Home/Stützpunkt Oberfranken, Überfremdung (Ausländer/Asyl)/Fortgesetzte Flugblattverteilungen im Bamberger Landkreis

Die Asylkrise rückt Stück für Stück aus der öffentlichen Wahrnehmung und somit aus dem Bewußtsein der Deutschen. Die im letzten Jahr nach Deutschland eingebrochene Flut an Fremden, überwiegend aus dem arabischen und afrikanischen Raum, wird als gegeben hingenommen, daran etwas ändern könne man ohnehin nicht. Dass auch heute noch Monat für Monat zig tausende Asylforderer ihren Weg in unser Land finden, findet kaum noch Erwähnung. Schiere Ohnmacht, ob der offenbar unveränderlichen antideutschen Politik der Herrschenden auf der einen Seite, Relativierungen und Durchhalteparolen auf der anderen.

Um die Problematik, der immer weiter voranschreitenden Überfremdung unseres Volkes durch Asylanten und Migranten aufzuzeigen, verteilten oberfränkische Mitglieder und Freunde unserer Partei "Der III. Weg" im Bamberger Landkreis tausende Flugzettel. So wurden im August unter anderem in Zapfendorf, in Memmelsdorf und Hallstadt Briefkästen mit Flugblättern bestückt oder diese direkt an Bürger überreicht. Nicht selten ergaben sich daraus Gespräche, in denen deutlich wurde, wie notwendig unsere Aufgabe ist, dass sich Deutsche neben den bundesdeutschen, obrigkeitshörigen Medien alternativ frei und umfassend informieren können.

Um das Bewußtsein unserer Landsleute zu schärfen und auf die katastrophalen Auswirkungen der Flut an raum- und kulturfremden Ausländern aufmerksam zu machen, werden die Verteilungen in dieser Region auch in nächster Zeit kontinuierlich fortgesetzt. Frei nach Theodor Körners Ausspruch – "Der Wahrheit eine Gasse!".

×

Schneller und einfacher Kontakt über WhatsApp - Einfach auf den unteren Button klicken!

 

Kontakt über Threema unter der ID:
Y87HKB2B

×