Nationale Streife zeigt in Göppingen Präsenz

Home/Überfremdung (Ausländer/Asyl)/Nationale Streife zeigt in Göppingen Präsenz

Mit der massiv stattfindenden Invasion art- und kulturfremder Ausländer nach Deutschand stieg die Zahl der von Presse und Politik gerne als sogenannte „Einzelfälle“ bezeichneter Straf- und Gewalttaten.
Ruhestörungen, Pöbeleien, sexuelle Belästigungen, Körperverletzungen bis hin zu schwersten Gewaltverbrechen begangen durch Asylforderer und Ausländerbanden zeigen deutlich, dass sich die Lage mehr und mehr zuspitzt.
Vielerorts herrscht gerade am späten Abend und nachts unter vielen Bürgern ein regelrechtes Klima der Angst. Dass dies keine Panikmache ungewöhnlich ängstlicher Mitmenschen ist, zeigt ein Blick auf die Ereignisse der vergangenen Wochen und Monate deutlich. So ist es heute mehr denn je geboten, wachsam zu sein und sich für die Sicherheit unserer deutschen Volksgenossen einzusetzen.

Auch wenn in Göppingen bis dato keine bekanntgewordenen Gewaltverbrechen in die überregionalen Schlagzeilen gerieten, so ist es auch in der Hohenstaufenstadt keineswegs der Fall, dass hier von einem stets harmonischen und friedliebenden Miteinander der verschiedenen Kulturen zu sprechen ist. Natürlich wird dies jedoch, wie allerorts, von den Stadtoberen gerne offiziell nach außen so verlautbart, hat mit der Realität in den Straßen jedoch nur wenig zu tun.
Vielmehr sind auch hier Probleme und Vorfälle mit ausländisch geprägten Banden und aufdringlichen Asylforderern nicht die seltene Ausnahme.
Um daher den Bürgern gerade in der dunkleren Jahreszeit ein Gefühl der Sicherheit zu vermitteln, zeigten Mitglieder und Freunde vom hiesigen Stützpunkt Württemberg unserer Partei am Dienstagabend einmal mehr offensiv Präsenz in der Göppinger Innenstadt.

Aktivisten vom Stützpunkt Württemberg bestreifen die Innenstadt von Göppingen

Auch in anderen Städten und Gemeinden der Region werden die heimattreuen Aktivisten zukünftig verstärkt und noch gezielter auf der Straße präsent sein. Denn nicht erst die Vorfälle in der Silvesternacht in Köln zeigten deutlich, dass die Polizei nicht nur maßlos überfordert ist, sondern man anscheinend von oben die Order erhält, bei diversen Vorfällen mit Asylanten und sonstigen Ausländern auch mal großzügig beide Augen zuzudrücken.

Fürs Vaterland? Bereit!
Fürs Volk? Bereit!
Für die Heimat? Bereit!

×

Schneller und einfacher Kontakt über WhatsApp - Einfach auf den unteren Button klicken!

 

Oder per Threema: https://threema.id/3P6M79HK

 

 

×