Linkskrimineller Bombenbauer in Köln erwischt

Home/Kurznachrichten/Linkskrimineller Bombenbauer in Köln erwischt

Ein 27-jähriger Dortmunder fiel einer Streife in der Kölner Innenstadt durch seine Kleidung (Hemd mit Aufdruck FCK CPS – „Fuck Cops“) auf. Die Beamten kontrollierten den Linksextremisten und fanden in seinem Rucksack schließlich eine funktionsfähige Rohrbombe sowie synthetische Drogen. Bei einer darauf folgenden Wohnungsdurchsuchung fanden Ermittler beweise, dass er die Bombe selbst gebaut hat. Dies teilte die Polizei vergangenen Freitag mit.

Was der Linkskriminelle mit dem Sprengsatz vor hatte, ist bisweilen nicht bekannt. Öffentlich wurde hingegen, dass der 27-Jährige im Jahr 2011 bereits wegen einer politisch motivierten Straftat aufgefallen ist.

Gegen den volksfeindlichen Bombenbauer wurde Haftbefehl beantragt. Ob nun Schauprozesse folgen, die von Dokumentationen über „Terror von Links“ im Fernsehen und harten Haftstrafen begleitet werden, kann man stark bezweifeln. Der Terror linksextremer Krimineller wird von Seiten des Staates, der Justiz und der Medien ständig heruntergespielt, wogegen volkstreue Menschen regelrecht von diesen Einrichtungen kriminalisiert werden.

×

Schneller und einfacher Kontakt über WhatsApp - Einfach auf den unteren Button klicken!

 

Kontakt über Threema unter der ID:
Y87HKB2B

×