Kundgebungstour in der Uckermark!

Aufstellung der Demonstration in Templin
Aufstellung der Demonstration in Templin

Am gestrigen Sonnabend veranstaltete unsere Partei “Der III.Weg” in der Uckermark eine Kundgebungstour unter dem Motto “Überfremdung stoppen – Heimat bewahren!”. In den Städten Angermünde, Prenzlau, Schwedt und Templin wurden teilweise gleichzeitig Veranstaltungen abgehalten, die auf reges Interesse in der Bevölkerung gestoßen sind. In Templin wurde zum Abschluss dann noch eine Demonstration durch die Innenstadt zum Marktplatz durchgeführt. Auf allen Versammlungen waren unsere Mitglieder engagiert bei der Sache. Neben zahlreichen Gesprächen mit Interessenten wurde auch reichlich Material unter das Volk gebracht. Ein ausführlicher Bericht folgt.

Kundgebung am Friedenspark in Angermünde
Kundgebung am Friedenspark in Angermünde
Kundgebung vor dem Filmtheater in Prenzlau
Kundgebung vor dem Filmtheater in Prenzlau
Kundgebung auf dem
Kundgebung auf dem “Platz der Befreiung” in Schwedt




×

Schneller und einfacher Kontakt über WhatsApp - Einfach auf den unteren Button klicken!

 

Kontakt über Threema unter der ID:
ZYSHY9EH

×
Jetzt beim Rundbrief vom III. Weg anmelden

Hast Du Dich schon eingetragen?

✔️Anonym ✔️Kostenlos ✔️Exklusiv