Unseren Feinden wird das kein Sieg sein!

Während in Hamburg linke Terroristen die ganze Stadt in Schutt und Asche legen, blieben auch Antifaschisten in Plauen nicht untätig. Heute Nacht wurde unser Parteibüro in der vogtländischen Stadt beschmiert. Das Ziel, die Aktivisten damit einzuschüchtern und sie zur Einstellung ihrer politischen Arbeit zu bewegen, erreichen die antideutschen Straftäter keinesfalls. Im Gegenteil, jeder Anschlag macht uns entschlossener denn je, gerade auch den Kampf gegen volksfeindliche Bestrebungen und antideutsche Strukturen weiter voranzutreiben.

Auch in Zukunft wird unsere Partei getreu unserem bekannten Ruf gemeinsam voran schreiten:

 

Fürs Vaterland?
Fürs Volk?
Für die Heimat?

Bereit!

Parteibüro „Der III. Weg“
Lange Str. 5 / Ecke Pausaer Str.
08525 Plauen

Öffnungszeiten:

Donnerstag von 17.00 bis 19.00 Uhr
Freitag von 10.00 bis 16.00 Uhr





×

Schneller und einfacher Kontakt über WhatsApp - Einfach auf den unteren Button klicken!

 

Kontakt über Threema unter der ID:
ZYSHY9EH

×
Jetzt beim Rundbrief vom III. Weg anmelden

Hast Du Dich schon eingetragen?

✔️Anonym ✔️Kostenlos ✔️Exklusiv