Hachenburg: Schweinekopf auf Moschee-Gelände

Home/Kurznachrichten/Hachenburg: Schweinekopf auf Moschee-Gelände

Die türkisch-islamische Ditib-Gemeinde in Hachenburg durfte sich eines Geschenkes erfreuen. Nachdem die Bauarbeiten für ihre neue Moschee im Stadtteil Altstadt begonnen hatten, legten Unbekannte einen abgetrennten Schweinekopf auf den Baustellengelände ab. Für Muslime gilt ein Schwein als unrein und dürfte als klares Zeichen zu verstehen sein.

Siehe hierzu: Schweinekopf auf Moschee-Gelände (+Video)

Der „III. Weg“ demonstriert seit Monaten gegen den geplanten Moschee-Neubau, da dieser ein weiteres Zeichen der zunehmenden Überfremdung unserer Heimat ist.

 

Weitere Neuigkeiten dazu am Donnerstag im SWR-Politikmagazin „Zur Sache Rheinland-Pfalz!“ um 20:15 Uhr im SWR-Fernsehen.

1 Kommentar

  • Schwein gehabt!

    Irgendwann haben sie nicht mehr so viel Glück…

    T. Eulenspiegel 25.10.2017
×

Schneller und einfacher Kontakt über WhatsApp - Einfach auf den unteren Button klicken!

 

Kontakt über Threema unter der ID:
Y87HKB2B

×