Sexuelle Belästigung in Chemnitz

Home/Kurznachrichten/Sexuelle Belästigung in Chemnitz

Nach Angaben von TAG 24 kam es am 19.10.2017 in Chemnitz am Pfortenweg zu sexuellen
Übergriffen. Dabei wurde eine 31-Jährige Frau von einem 14-Jährigen Syrer angesprochen, angefasst und geküsst. Die Frau konnte sich losreißen und flüchten. Nachdem sie die Polizei benachrichtigte, konnte der Täter nach einer kurzen Fahndung festgenommen werden. Weitere Vorfälle dieser Art ereigneten sich am Dienstagnachmittag. Hierbei wurde eine 17-Jährige nahe den Gerichtstreppen belästigt und unsittlich berührt.

Es ist sehr bedauerlich, dass solche Ereignisse mittlerweile zum Stadtbild aller Städte in Deutschland gehören. Die Verantwortlichen halten Gegenmaßnahmen für überflüssig, die Exekutive ist handlungsunfähig aufgrund fehlender Rechtsgrundlagen und der Bürger wird dazu angehalten, diese Missstände, in ihren gesamten Auswüchsen, zu akzeptieren. Angesichts der Überforderung des Staatsapparates auf jeglicher Ebene, stehen wir für die konsequente Abschiebung kriminell auffälliger Ausländer.

 

Unsere Städte dürfen nicht zum Sammelbecken für Gewalt und Kriminalität dieser Qualität degenerieren. Die öffentliche Sicherheit muss gewahrt bleiben!

×

Schneller und einfacher Kontakt über WhatsApp - Einfach auf den unteren Button klicken!

 

Kontakt über Threema unter der ID:
Y87HKB2B

×