Verteilaktion in Falkenfels bei Straubing

Home/Kurznachrichten/Verteilaktion in Falkenfels bei Straubing

Die Gemeinde Falkenfels im Landkreis Straubing-Bogen wurde erst jüngst Schauplatz einer Gewalteskapade durch jugendliche Asylanten. Wie wir berichteten, zerlegten diese ihre Unterkunft und ein Polizeiauto. Solche Vorkommnisse sind der Asylpolitik der BRD zu verdanken, die hier ein Schlaraffenland für Fremdländer eingerichtet hat. Um auf die volksfeindliche Asyl- und Ausländerpolitik etablierter Parteien hinzuweisen, die diesbezüglichen Forderungen von der Partei „Der III. Weg“ zu benennen und auf die nationalrevolutionäre Bewegung im Allgemeinen hinzuweisen, fand heute in Falkenfels eine breite Verteilaktion statt. Neben dem „Asylflut stoppen“ Flugblatt wurde dort auch die Postkarte vom Stützpunkt Ostbayern verteilt, die auf die gesamtheitliche Ausrichtung unserer Bewegung hinweist.

×

Schneller und einfacher Kontakt über WhatsApp - Einfach auf den unteren Button klicken!

 

Kontakt über Threema unter der ID:
Y87HKB2B

×