Lügenpresse hetzt über „III. Weg“-Aktivitäten in Zwickau

Home/Kurznachrichten/Lügenpresse hetzt über „III. Weg“-Aktivitäten in Zwickau

In ihrem heutigen Bericht der Freien Presse zu den Aktivitäten unserer Partei „Der III. Weg“ im Raum Zwickau versucht der Schreiberling mit allen Mitteln unseren Einsatz für Deutsche in ein schlechtes Licht zu rücken. Selbst die Crimmitschauer Tierheim-Leiterin Karin Junold offenbart ihr wahres Gesicht und verdeutlicht mit der Aussage „Wir wollen das gar nicht. Spenden von denen würde ich niemals annehmen.“, daß ihr das Wohl der Tiere doch nicht so am Herzen liegt. Einem Tier ist es im Gegensatz zu sogenannten Tierschützern wie Karin Junold ziemlich egal, welche politische Einstellung der Futterspender vertritt. Denn auch Futter von Nationalisten schmeckt und macht satt.

×

Schneller und einfacher Kontakt über WhatsApp - Einfach auf den unteren Button klicken!

 

Kontakt über Threema unter der ID:
Y87HKB2B

×