Auf nach Nordhausen!

Seit der Gründung unserer Partei DER III. WEG wird jedes Jahr eine Gedenkdemonstration unter dem Motto „Ein Licht für Dresden“ in einer von den Alliierten zerbombten deutschen Stadt ausgerichtet. Die Stadt Dresden mit ihrer beispiellosen Zerstörung steht hier sinnbildhaft für alle betroffenen Städte unserer Heimat.

Neben dem ehrenhaften Gedenken richtet sich unsere Aufmerksamkeit auch nach dem Wunsch der Einführung eines zentralen Gedenktages für alle Opfer des Alliierten Bombenterrors in Deutschland. Wenn wir also dieses Jahr am 17. Februar in Nordhausen durch die Straßen ziehen, untermauert unsere nationalrevolutionäre Heerschau in ihrer gezeigten Disziplin und ihrer beispiellosen Geschlossenheit genau jenes Vorhaben. Der Respekt vor dem großen Opfergang unseres Volkes lässt uns an diesem Tag alle eins werden. Gemeinsam werden wir an diesem Tag durch viele Lichter die grünen Banner unserer Bewegung erleuchten lassen, um ein Signal der Erneuerung in die Republik zu senden.

Ein Licht für Dresden ist kein Licht der Hilflosigkeit und des Jammers, sondern ein Bekenntnis der Bereitschaft unseres Volkes weiterzuleben. Wer sich also an diesem Tag in Nordhausen in unsere Reihen begibt, sollte mit dem Bewusstsein anreisen, sich als Teil dieser Gemeinschaft zu zeigen und dem durch sein Äußeres auch entsprechen.

Fürs Vaterland?
Fürs Volk?
Für die Heimat?

BEREIT!

×

Schneller und einfacher Kontakt über WhatsApp - Einfach auf den unteren Button klicken!

 

Kontakt über Threema unter der ID:
Y87HKB2B

×